Original Shirt

24,99 €
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Delivery time: 1-3 days within DE
Nachhaltige Reitbekleidung Royal Horsemen 2023 Reitteam Mitglied Marina

What makes our riding shirt special:

  • GOTS-certified organic cotton
  • Slimfit fit
  • short cut so as not to sit on the fabric while riding
  • 3D embroidery with profiled haptics
Size
Color
Amazon American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa

Your advantages

90 days right of withdrawal

Purchase on account possible

Worldwide shipping

Description

A riding shirt made just for you!

The riding shirt VeryBerry from Royal Horsemen® was chosen by you and is therefore made just for you! The lovely Greta won our last design contest with this great design, which you chose in the poll. So it's a real winning design and convinces with its excellent fit, which stays for a long time even when worn every day. Due to the slimfit cut, it draws a soft silhouette that flatters your figure. The feminine look is subtly emphasized by the sweet round neck.

Only the best for your skin!

The riding shirt offers you a wonderful wearing feeling for a reason. It was made from 95% high-quality combed organic cotton. This means that only the best fibers of impeccable quality are used. This makes it particularly robust and comfortable on your skin. Due to the low elastane content of 5%, it stays perfectly in shape and is also elastic enough to adapt to your body.

A fashionable riding shirt without compromise!

The riding shirt gives you enough freedom of movement without uncomfortable wrinkles. It is long enough that you can slide it under the waistband of your riding leggings, but don't have to sit on it. This makes for an all-around secure and comfortable feel, even in the saddle. The hem is adorned with a cutes babylock design and our logo is discreetly placed on the chest. The logo metal badge at the bottom of the waistband represents another high-quality brand feature.

Sustainability doesn't stop at our riding shirt!

Royal Horsemen® stands for sustainability in action. We see it as our way and want to pass this good feeling on to you as well. When you wear our riding shirt, you set a sign for environmental awareness, fair wages and production conditions.

The model is 1,60m tall and wears size XS.

Material: 95% combed organic cotton, 5% elastane
Washing instructions: wash inside out at 30°C with similar colors. Do not use fabric softener.

Delivery & Return

All information about shipping and returns can be found here: Shipping & Returns

FAQ

Answers to frequently asked questions and further information can be found in our FAQs.

Known from

Royal Horsemen setzt sich sozial ein

Social commitment

We would like to thank you for your support and want to give something back. Social commitment is very important to us. That's why we donate to charitable organizations and associations every month. On Instagram, we regularly present donation projects that you can then vote for.

Wir leben das Thema Nachhaltigkeit

The sustainability thing

Sustainability is very important to us. That's why we not only pay attention to our production materials, for example organic cotton or recycled polyester, but also try to act sustainably in all other areas of the company. This includes, for example, our product packaging, logistics or even production processes.

Royal Horsemen ist ein junges Start-Up

Support young start-up

You want to support a young start-up and want to establish sustainability in equestrian sports together with us? Then you are exactly right with us, because we are a family business founded in 2018 in Engelskirchen.

Schnelle Lieferung der Bestellung bei Royal Horsemen

Super fast delivery

Hardly ordered, already our products have arrived at you. As a rule, delivery within Germany takes 1-3 business days. If you are not satisfied with your order, you can return the items within 90 days. It is only important that the label is not removed and that the article is not yet used.

Customer Reviews

Based on 13 reviews
92%
(12)
8%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
Verena D.
Schönes Shirt

Auch dieses Shirt ist einfach schön und total bequem. 😊

A
Ann-Kathrin G.
Super bequem!

Ich liebe den Stoff vom Shirt. Dieses Shirt ist einfach mega bequem und man kann es sowohl im Stall als auch im Alltag tragen, wie ich finde. Es hat eine sehr gute Qualität. Und die Farbe in blau gefällt mir so gut.

M
Melanie Albrecht
Tolles T-shirt

Ein sehr schönes Shirt. Super Material.

L
Lisa

Super schönes Oberteil, passt gut und schöner Schnitt. Leider ist das gestickte nicht so gut verarbeitet und Fäden stehen ab...bin trotzdem zufrieden

A
Anonym
Einfach nur Super

Super Schöne und Praktische Reitleggins zum Reiten auch für Jungs - M 25

Original Shirt

24,99 €
inkl. MwSt. | Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Tage innerhalb DE
Nachhaltige Reitbekleidung Royal Horsemen 2023 Reitteam Mitglied Marina

Was unser Reitshirt besonders macht:

  • GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle
  • Slimfit Passform
  • kurzer Schnitt, um beim Reiten nicht auf dem Stoff zu sitzen
  • 3D-Stick mit profilierter Haptik
Größe
Farbe
Amazon American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa

Deine Vorteile

90 Tage Widerrufsrecht

Kauf auf Rechnung möglich

Weltweiter Versand

Beschreibung

Ein Reitshirt, wie für dich gemacht!

Das Original Shirt von Royal Horsemen® ist ganz neu in unserem Sortiment. Durch das schlichte Design lässt es sich perfekt zu allen möglichen Outfits kombinieren! Das Reitshirt überzeugt durch seine ausgezeichnete Passform, die auch beim täglichen Tragen lange erhalten bleibt. Durch den Slimfit-Schnitt zeichnet es eine weiche Silhouette, die deiner Figur schmeichelt. Die feminine Optik wird durch den süßen Rundhalsausschnitt dezent hervorgehoben.

Nur das Beste für deine Haut!

Das Reitshirt bietet dir nicht ohne Grund ein wunderbares Tragegefühl. Es wurde aus 95 % hochwertig gekämmter Bio-Baumwolle gefertigt. Das bedeutet, dass nur beste Fasern von einwandfreier Qualität zum Einsatz kommen. Dadurch ist es besonders robust und angenehm auf deiner Haut. Durch den geringen Elastan-Anteil von 5 % bleibt es perfekt in Form und ist dabei auch elastisch genug, um sich an deinen Körper anzupassen.

Ein modisches Reitshirt ohne Kompromisse!

Das Reitshirt bietet dir genügend Bewegungsfreiheit, ohne unbequeme Falten zu werfen. Es ist ausreichend lang, damit du es unter den Bund deiner Reitleggings schieben kannst, aber nicht darauf sitzen musst. Das sorgt auch im Sattel für ein rundum sicheres und bequemes Tragegefühl. Der Brustbereich wird mit einem hochwertigen 3D-Stick mit profilierter Haptik geziert, wodurch das Shirt einen schlichten, aber stylischen original Look erhält.

Nachhaltigkeit macht auch vor unserem Reitshirt nicht halt!

Royal Horsemen® steht für gelebte Nachhaltigkeit. Wir sehen sie als unseren Weg und möchten dieses gute Gefühl auch an dich weitergeben. Wenn du unser Reitshirt trägst, setzt du ein Zeichen für Umweltbewusstsein, faire Löhne und Produktionsbedingungen.

Das Model ist 1,60m groß und trägt Größe XS.

Material: 95% gekämmte Bio-Baumwolle, 5% Elastan
Waschanleitung: Bei 30°C auf links mit ähnlichen Farben waschen. Keinen Weichspüler verwenden.

Lieferung & Retoure

Alle Infos zum Versand und zur Retoure findest du hier: Versand & Retoure

FAQ

Antworten zu häufigen Fragen und weitere Infos erhältst du bei unseren FAQs.

Bekannt aus

Royal Horsemen setzt sich sozial ein

Soziales Engagement

Wir möchten uns für deine Unterstützung bedanken und wollen etwas zurückgeben. Soziales Engagement ist uns sehr wichtig. Deswegen spenden wir jeden Monat an gemeinnützige Organisationen und Vereine. Auf Instagram stellen wir dir regelmäßig Spendenprojekte vor, für die du dann abstimmen kannst.

Wir leben das Thema Nachhaltigkeit

Das Ding mit der Nachhaltigkeit

Die Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Deswegen achten wir nicht nur auf unsere Produktionsmaterialien, zum Beispiel Bio-Baumwolle oder recyceltes Polyester, sondern versuchen auch in allen anderen Unternehmensbereichen nachhaltig zu handeln. Dazu zählen beispielsweise unsere Produktverpackungen, die Logistik oder auch Produktionsprozesse.

Royal Horsemen ist ein junges Start-Up

Junges Start-Up unterstützen

Du möchtest ein junges Start-Up unterstützen und hast Lust gemeinsam mit uns die Nachhaltigkeit im Reitsport zu etablieren? Dann bist du bei uns genau richtig, wir sind nämlich ein 2018 in Engelskirchen gegründetes Familienunternehmen.

Schnelle Lieferung der Bestellung bei Royal Horsemen

Super schnelle Lieferung

Kaum bestellt, schon sind unsere Produkte bei dir angekommen. In der Regel dauert eine Lieferung innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du die Artikel innerhalb von 90 Tagen zurückgeben. Wichtig ist nur, dass das Etikett nicht entfernt ist und, dass der Artikel noch nicht benutzt ist.

Customer Reviews

Based on 13 reviews
92%
(12)
8%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
Verena D.
Schönes Shirt

Auch dieses Shirt ist einfach schön und total bequem. 😊

A
Ann-Kathrin G.
Super bequem!

Ich liebe den Stoff vom Shirt. Dieses Shirt ist einfach mega bequem und man kann es sowohl im Stall als auch im Alltag tragen, wie ich finde. Es hat eine sehr gute Qualität. Und die Farbe in blau gefällt mir so gut.

M
Melanie Albrecht
Tolles T-shirt

Ein sehr schönes Shirt. Super Material.

L
Lisa

Super schönes Oberteil, passt gut und schöner Schnitt. Leider ist das gestickte nicht so gut verarbeitet und Fäden stehen ab...bin trotzdem zufrieden

A
Anonym
Einfach nur Super

Super Schöne und Praktische Reitleggins zum Reiten auch für Jungs - M 25