Cap

29,99 €
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Delivery time: 1-3 days within DE
Nachhaltige Reitbekleidung Royal Horsemen 2023 Reitteam Mitglied Marina

What makes our cap special:

  • GOTS certified
  • Organic cotton
  • Glitter edge on curved visor
  • high-quality 3D logo embroidery
  • Adjustable by closure in cute loop look
  • One size
Amazon American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa

Your advantages

90 days right of withdrawal

Purchase on account possible

Worldwide shipping

Description

Trendy headgear for cool girls - Our Cap

With our new cap you are always fashionably on the safe side. Our cap has an elegant, feminine cut, has a timeless design and can be worn with everything due to its simplicity. Combined with our riding leggings, riding socks or riding shirts you are perfectly dressed for your stable day.

Functionality comes first

Who doesn't know it? Another bad hair day or rushing to the horses in the pouring rain. The hairstyle doesn't sit. But don't worry, our cap decorates your head and makes you look well dressed in no time. Even in sunshine our cap is your faithful companion. The visor protects your eyes perfectly from the sun.

Our cap is made of 100% organic cotton!

As you know, sustainability is very important to us. That's why we have our cap produced from 100% organic cotton. So with our cap you get a great, high-quality product and you also support our environment. Of course, our cap is also GOTS certified.

Size: one size fits all
Material: 100% organic cotton
Washing instructions: Do not put the cap in the washing machine or tumble dryer, otherwise they can be damaged.

Delivery & Return

All information about shipping and returns can be found here: Shipping & Returns

FAQ

Answers to frequently asked questions and further information can be found in our FAQs.

Known from

Royal Horsemen setzt sich sozial ein

Social commitment

We would like to thank you for your support and want to give something back. Social commitment is very important to us. That's why we donate to charitable organizations and associations every month. On Instagram, we regularly present donation projects that you can then vote for.

Wir leben das Thema Nachhaltigkeit

The sustainability thing

Sustainability is very important to us. That's why we not only pay attention to our production materials, for example organic cotton or recycled polyester, but also try to act sustainably in all other areas of the company. This includes, for example, our product packaging, logistics or even production processes.

Royal Horsemen ist ein junges Start-Up

Support young start-up

You want to support a young start-up and want to establish sustainability in equestrian sports together with us? Then you are exactly right with us, because we are a family business founded in 2018 in Engelskirchen.

Schnelle Lieferung der Bestellung bei Royal Horsemen

Super fast delivery

Hardly ordered, already our products have arrived at you. As a rule, delivery within Germany takes 1-3 business days. If you are not satisfied with your order, you can return the items within 90 days. It is only important that the label is not removed and that the article is not yet used.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
i
irmtraud routledge
Allround Cap

Dieses Cap schützt vor Sonne und auch vor Regen. Netter Verschluss hinten. Hübsches Design.

H
Hans Martin Jüstel

Prima 👍

Cap

29,99 €

inkl. MwSt. | Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Werktage innerhalb DE


Deine Vorteile

  • Unterstützung eines jungen Start-Ups
  • Wir spenden monatlich an tolle Organisationen
  • 90 Tage Widerrufsrecht
Amazon American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Visa

Was unsere Cap besonders macht:

  • GOTS zertifiziert
  • Bio-Baumwolle
  • Glitzerrand am gebogenen Schirm
  • hochwertiger 3D-Logostick
  • Verstellbar durch Verschluss in cuter Schleifen-Optik
  • One size

Trendy Kopfbedeckung für coole Mädels - Unsere Cap

Mit unserer neuer Cap bist du modisch immer auf der sicheren Seite. Unsere Cap besitzt einen eleganten, femininen Schnitt, hat ein zeitloses Design und lässt sich durch ihre Schlichtheit mit allem tragen. Kombiniert mit unseren Reitleggings, Reitsocken oder Reitshirts bist du perfekt für deinen Stalltag gekleidet.

Funktionalität steht an erster Stelle

Wer kennt es nicht? Mal wieder ein Bad Hair Day oder im strömenden Regen schnell zu den Pferden. Die Frisur sitzt nicht. Aber keine Sorge, unsere Cap schmückt deinen Kopf und lässt dich in null Komma nichts gut gekleidet aussehen. Auch bei Sonnenschein ist unsere Cap dein treuer Begleiter. Der Schirm schützt deine Augen perfekt vor der Sonne.

Unsere Cap aus 100% Bio-Baumwolle!

Wie du weißt, ist uns das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deswegen lassen wir unsere Cap aus 100% Bio-Baumwolle produzieren. Du bekommst mit unserer Cap also ein tolles, hochwertiges Produkt und setzt dich dabei auch noch für unsere Umwelt ein. Selbstverständlich ist unsere Cap auch GOTS zertifiziert.

Größe: Einheitsgröße
Material: 100% Bio-Baumwolle
Waschanleitung: Cap nicht in die Waschmaschine oder den Tockner packen, da sie sonst beschädigt werden können.

Alle Infos zum Versand und zur Retoure findest du hier: Versand & Retoure

Antworten zu häufigen Fragen und weitere Infos erhältst du bei unseren FAQs.

BEKANNT AUS

Royal Horsemen ist bekannt aus dem PferdeMagazin
Royal Horsemen bekannt aus Reiter Revue
HIPPO Magazin Logo für Royal Horsemen
Royal Horsemen als Sponsor beim Mustang Makeover
Royal Horsemen setzt sich sozial ein

Soziales Engagement

Wir möchten uns für deine Unterstützung bedanken und wollen etwas zurückgeben. Soziales Engagement ist uns sehr wichtig. Deswegen spenden wir jeden Monat an gemeinnützige Organisationen und Vereine. Auf Instagram stellen wir dir regelmäßig Spendenprojekte vor, für die du dann abstimmen kannst.

Das Ding mit der Nachhaltigkeit

Die Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Deswegen achten wir nicht nur auf unsere Produktionsmaterialien, zum Beispiel Bio-Baumwolle oder recyceltes Polyester, sondern versuchen auch in allen anderen Unternehmensbereichen nachhaltig zu handeln. Dazu zählen beispielsweise unsere Produktverpackungen, die Logistik oder auch Produktionsprozesse.

Wir leben das Thema Nachhaltigkeit
Royal Horsemen ist ein junges Start-Up

Junges Start-Up unterstützen

Du möchtest ein junges Start-Up unterstützen und hast Lust gemeinsam mit uns die Nachhaltigkeit im Reitsport zu etablieren? Dann bist du bei uns genau richtig, wir sind nämlich ein 2018 in Engelskirchen gegründetes Familienunternehmen.

Super schnelle Lieferung

Kaum bestellt, schon sind unsere Produkte bei dir angekommen. In der Regel dauert eine Lieferung innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du die Artikel innerhalb von 90 Tagen zurückgeben. Wichtig ist nur, dass das Etikett nicht entfernt ist und, dass der Artikel noch nicht benutzt ist.

Schnelle Lieferung der Bestellung bei Royal Horsemen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Hans Martin Jüstel

Prima 👍

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen