Royal Rules

Royal Rule Nummer 1

#1 Lass deine Sorgen vor der Stalltür

Egal was dich beschäftigt, bedrückt oder dir Sorgen macht, lass diese Dinge vor der Stalltür. Warum? Weil die Zeit, die du mit deinem Liebling verbringen darfst, etwas ganz Besonderes ist. Dein Pferd kennt deine Welt da draußen nicht und wird sie auch nie verstehen. Aber wenn du deine Achtsamkeit auf deinen Schatz legst, wirst du mit einem tollen Gefühl den Stall wieder verlassen. Du hast wieder einen freien Kopf und wirst dich stärker fühlen. Und genau das brauchen wir doch alle!

Royal Rule Nummer 2

#2 Geh mit einem Lächeln zum Pferd

Diese Regel ist für uns ebenfalls besonders wichtig, denn wir sollten nie vergessen, wie glücklich uns unsere Pferde machen. Auch du kannst dich bestimmt an den Augenblick erinnern, als du das erste Mal Kontakt zu diesen wunderbaren Tieren hattest. Was warst du doch überwältigt und heute darfst du tatsächlich deine Zeit mit Pferden verbringen. Dabei solltest du nie vergessen, wie viele Menschen das genauso gerne machen würden, aber häufig nicht die Chance bekommen. Alleine deshalb ist es wichtig, dankbar zu sein und unsere Lieblinge mit einem Lächeln im Gesicht zu begrüßen. Das Tolle daran: Es fühlt sich super an und ist auch noch gratis!

Royal Rule Nummer 3

#3 Sei dankbar für jeden Ritt

Pair text with an image to give customers insight into your brand. Tell a story, explain a product detail, or describe a Wenn dich der Ehrgeiz packt, passiert es schon mal, dass du mit dem Ritt auf deinem Pferd unzufrieden bist. Dein Pferd will in der Reitstunde nicht so wie du, beim Ausritt sieht es super viele Gespenster oder es parkt mal wieder vor dem Oxer und lässt dich alleine über das Hindernis fliegen. Dennoch solltest du immer dankbar sein und zwar für jeden einzelnen Ritt. Nicht nur, weil es dein Pferd verdient hat und du ihm diesen Respekt erbringen solltest – nein – auch, weil es für dich ein wahres Geschenk ist. Warum? Wenn du es schaffst, wirklich dankbar zu sein, dann wirst du in dir eine Zufriedenheit spüren und das wiederum ist die beste Voraussetzung, um glücklich zu sein. Lass dich von deinem Pferd verzaubern!new promotion.

Royal Rule Nummer 4

#4 #royalriders halten zusammen

Uns alle verbindet die gleiche Leidenschaft. Die Liebe zu den Pferden sowie die Liebe zur Natur. Damit haben wir #royalriders schon zwei Gemeinsamkeiten. Und zusammen haben wir die Kraft, noch Größeres zu erschaffen und die Welt zu verändern. Royal Horsemen® soll nicht einfach nur für nachhaltige Reitbekleidung stehen, sondern für engagierte Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben. Unsere Reitbekleidung und unser Firmendenken sind einzigartig - so einzigartig wie du! Sei Teil unserer Community, die sich gegenseitig unterstützt und füreinander da ist. LIKE FAMILY

Royal Rule Nummer 5

#5 Nachhaltigkeit muss sein

Kaum ein anderes Thema ist so in aller Munde wie die Nachhaltigkeit und das ist auch gut so. Schon lange können wir nicht mehr so tun, als wüssten wir nicht, was wir unserer Erde antun. Die Uhr tickt und ein Umdenken muss stattfinden. Es ist schön zu sehen, dass sehr viele junge Menschen sich diesem Thema annehmen und versuchen nachhaltiger zu leben. Natürlich kann niemand sein gesamtes Leben von heute auf morgen auf den Kopf stellen und alles verändern. Aber das ist auch überhaupt nicht schlimm. Wenn man bereit ist, wenigstens kleine Babyschritte in die richtige Richtung zu gehen, dann kann Großes daraus entstehen. Lass dich nie entmutigen, wenn dir jemand sagt, dass deine umweltfreundlichen Bemühungen nur ein Tropfen auf einem heißen Stein seien. Pessimisten sind hier fehl am Platz und jede kleine Handlung ist wertvoll und sollte wertgeschätzt werden. Lass uns gemeinsam die Welt ein bisschen nachhaltiger, liebevoller und glücklicher gestalten. Es ist nie verkehrt, das Richtige zu tun.