Nachhaltiger Reitsuit Jumpsuit Royal Horsemen Schwarz VollbesatzNachhaltiger Reitsuit Jumpsuit Royal Horsemen Schwarz

Riding tights 2.0 AllBlack

€129,99
Nachhaltige Reitleggings mit Vollbesatz Royal Horsemen Rot OrangeNachhaltige Reitleggings Royal Horsemen Rot Orange

Riding tights 2.0 RedOrange

€94,99
Nachhaltige Reitleggings Royal Horsemen Olive VollbesatzNachhaltige Reitleggings Royal Horsemen Olive

Riding tights 2.0 AllBlack

€99,99
Reitleggings nachhaltig Royal Horsemen grauRoyal Horsemen Reitleggings Grau

Riding tights 2.0 SmokeyGrey

€94,99
Nachhaltige Reitleggings Royal Horsemen Blumen VollbesatzNachhaltige Reitleggings Royal Horsemen Blumen

Riding tights 2.0 AllBlack

€99,99
Nachhaltige Reitleggings Mesh Royal Horsemen Schwarz VollbesatzNachhaltige Reitleggings Mesh Royal Horsemen Schwarz
Sold out

Riding tights 2.0 AllBlack

€99,99
Nachhaltige Reitleggings Royal HorsemenReitleggings braun Royal Horsemen
On sale

Riding tights 2.0 HotChocolate

€74,99 €94,99
Nachhaltige Reitleggings Damen kaufen schwarz Besatz Royal HorsemenNachhaltige Reitleggings Damen kaufen schwarz Royal Horsemen

Riding tights 2.0 AllBlack

€94,99
Nachhaltige Reitleggings Damen kaufen weiss Besatz Royal HorsemenNachhaltige Reitleggings Damen kaufen weiss Royal Horsemen
Sold out

Riding tights 1.0 ChampionsWhite

€49,99 €84,99

Revolutionary comfortable to wear and trendy looking

Riding tights are basically breeches and can do exactly what breeches can do - just a little better. Okay, honestly: Our riding tights are the best riding pants you can imagine. Thanks to the highest level of stretch, they fit perfectly to your leg shape and are comfortable to wear. Our riding tights have two large pockets for essential small stuff. In addition, our riding tights are equipped with belt loops and a heart-shaped full seat. Not to be forgotten: Our riding tights from Royal Horsemen® are sustainable produced.


Between functionality and elegance

Riding fashion is also sports fashion: It must fulfill its purpose, protect your body and support you during sports. All this offers our riding tights. The tight fitting leggings in great colors are made of 86% polyester and 14% elastane. This is a tough stretch material with which you can do everything in the stable. It doesn’t matter if you’re on a trail ride, in the indoor arena or even vaulting. Our riding tights are durable, abrasion resistant and comfortable to wear: What else do you want? We'll tell you: Really useful breeches need pockets. Our riding tights have two large side pockets, which fit tightly and are not visible (when empty). They can hold your cell phone, a bunch of keys and even small treats for your horse or pony. The pockets are made of the same elastic material as your riding leggings and hold accordingly much.


Spoil yourself. And your horse.

Belt loops give you the opportunity to spice up your riding tights with a stylish belt. The heart-shaped full seat gives you perfect grip in the saddle, but does not stick. And the shape flatters your figure - with your new riding tights you look simply stunningly feminine. By the way, this also benefits your horse: When you feel good, you are more relaxed and let yourself be completely involved with your pony. Your horse senses when you are happy with yourself - and loves you even more.


We go one better: Sustainably produced riding tights

At Royal Horsemen®, we believe in respectful encounters between people and animals. We get involved with horses and ponies: These majestic animals are our connection to nature. And therefore we should ensure that a healthy nature is available for the animals as well as for us in the future. We accept this responsibility and have our riding clothes produced completely sustainably. From the provision of raw materials to the design and processing to the delivery of the riding tights to your home. We want our clothing to be produced in a resource-friendly way and with green energy. That is why we do not use any chemicals in the production of our riding tights that could harm the environment or your health. By the way, your riding tights do not only come into contact with your skin - they also have to be harmless for your pony or horse. And of course we make sure that the riding tights are produced fairly under socially acceptable conditions. All this is reflected in our simple but elegant design. Currently we are also experimenting a lot with recycled raw materials - there is a lot coming your way in the future! With which riding shirts and riding socks do you want to combine your riding tights?


WHAT YOU LOOKED AT LAST

Reitleggings

7 Produkte

7 Produkte


Revolutionär angenehm zu tragen und trendy Optik

Reitleggings sind im Prinzip Reithosen und können genau das, was Reithosen auch können - nur vielleicht etwas besser. Okay, wir sind ehrlich: Unsere Reitleggings sind die besten Reithosen, die Du Dir vorstellen kannst. Denn sie passen sich Deiner Beinform perfekt an, lassen sich angenehm tragen und haben auch noch zwei große Taschen für den unentbehrlichen Kleinkram. Zudem sind unsere Reitleggings mit Gürtelschlaufen und einem herzförmigen Vollbesatz auf dem Po ausgestattet. Selbstverständlich für uns: die Reitleggings von Royal Horsemen® sind nachhaltig produziert.

Zwischen Funktionalität und Eleganz

Reitmode ist in erster Linie natürlich Sportmode: Sie muss ihren Zweck erfüllen, Deinen Körper schützen und Dich beim Sport unterstützen. Das macht unsere Reitleggings selbstverständlich. Die eng geschnittenen Leggings in tollen Farben bestehen aus 86% Polyester und 14% Elastan. Das ist ein robustes Stretchmaterial, welches Dir im Stall, beim Ausritt, in der Reithalle und sogar beim Voltigieren wirklich jede Bewegung erlaubt. Belastbar, abriebfest und dazu noch angenehm zu tragen: Was willst Du mehr? Wir sagen es dir: Eine wirklich nützliche Hose braucht Taschen. Die Reitleggings haben zwei große Seitentaschen, die (leer) eng anliegen und nicht sichtbar sind. Hinein passt Dein Handy, ein Schlüsselbund, ein paar Taschentücher und auch kleinere Leckereien für Dein Pferd oder Pony sind gut darin aufgehoben. Die Taschen sind aus dem gleichen elastischen Material gefertigt wie Deine Reitleggings und halten entsprechend viel aus.

Verwöhn Dich. Und Dein Pferd.

Gürtelschlaufen geben Dir die Möglichkeit, Deine Reitleggings mit einem stylischen Gürtel aufzupeppen. Der herzförmige Vollbesatz am Po gibt Dir perfekten Grip im Sattel, klebt aber nicht. Und die Form schmeichelt Deiner Figur - mit Deiner neuen Reitleggings wirkst Du schlicht umwerfend feminin. Übrigens kommt das auch Deinem Tier zugute: Wenn Du Dich gut fühlst, bist Du entspannter und lässt Dich ganz auf Dein Pony oder Pferd ein. Dein Tier spürt, wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist - und liebt Dich umso mehr.

Wir setzen einen drauf: Nachhaltig produzierte Reitleggings

Wir bei Royal Horsemen® glauben an eine respektvolle Begegnung von Mensch und Tier. Wir lassen uns auf Pferde und Ponys ein: Die majestätischen Tiere sind unser Bindeglied zur Natur. Und deshalb sollten wir dafür sorgen, dass den Tieren sowie uns in Zukunft eine gesunde Natur zur Verfügung steht. Diese Verantwortung nehmen wir an und lassen unsere Reitbekleidung komplett nachhaltig produzieren. Von der Bereitstellung der Rohstoffe über das Design und die Verarbeitung bis hin zur Auslieferung der Reitleggings zu Dir nach Hause. Wir wollen, dass unsere Kleidung ressoucenschonend und mit sauberer Energie produziert wird. Deshalb verzichten wir in der Herstellung der Reitleggings auch auf Chemikalien, die der Umwelt oder Deiner Gesundheit schaden könnten. Deine Reitleggings kommen übrigens nicht nur mit Deiner Haut in Kontakt - sie müssen auch für Dein Pony oder Pferd unbedenklich sein. Und natürlich achten wir darauf, dass die Reitleggings unter sozial verträglichen Bedingungen fair produziert werden. Das alles spiegelt sich in dem schlichten, aber eleganten Design wieder. Aktuell experimentieren wir auch viel mit recycelten Rohstoffen - hier kommt in Zukunft einiges auf Dich zu! Mit welchen Reitshirts und Reitsocken willst Du Deine Reitleggings kombinieren?