Hey und herzlich Willkommen bei unserem Reitteam! Zu unserem Reitteam gehören die Leute, die von uns gesponsert werden. Das bedeutet, dass unsere Reiter von uns regelmäßig mit Reitbekleidung ausgestattet werden und für ihre Community auch mal einen tollen Rabattcode für unseren Shop bekommen.

Falls du Fragen zu unserem Reitteam oder einzelnen Reitern hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Ansonsten verlinken wir die Social Media Kanäle und die Homepages unserer Reitteam Mitglieder, damit du dort schnell hinfindest.

Marina und die Ponys

Reitteam Marina und die Ponys und Paola

Die liebe Marina von Marina und die Ponys gehört seit dem ersten Tag zu unserem Reitteam. Sie ist auf YouTube, Instagram, TikTok Facebook aktiv und besitzt sogar eine eigene Homepage. In ihren Beiträgen nimmt sie ihre Zuschauer mit zum täglichen Stallalltag, auf Turniere und zu Trainings. Marinas Ponys heißen Paola und Bellamy. Ihr werdet bei ihr sicherlich auch Inka kennenlernen, ein Haflinger-Isländer-Mix. Inka ist das Pony von Marinas großen Schwester Julia :-)

Hier geht's zu Marinas Kanälen:
TikTok | YouTube | Instagram | Facebook | Homepage

Julia

Reitteam Mitglied Julia Schuster

Julia ist die große Schwester von Marina und gehört dementsprechend auch von Tag eins an zu unserem Reitteam. Die kleine Inka, der Haflinger-Isländer-Mix, gehört ihr schon seit vielen Jahren. Auf Inka hat sie im Prinzip das Reiten gelernt und war mit ihr auch sehr erfolgreich im Turniersport unterwegs. Julia ist häufiger in Videos oder auf Bildern von Marina zu sehen. Die beiden unterstützen sich wo immer sie können - beide lieben ihre Ponys über alles. Vielen Dank an Julia, dass sie unser Reitteam so gut unterstützt und ergänzt!

Hier geht's zu Julias Kanal:
Instagram

Celina (Fabulous Nougat)

Reitteam Celina mit Fabolous Nougat

"Hey! Ich heiße Celina, bin 23 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Das auf dem Bild ist mein 10-jähriger Hannoveraner Fabulous Nougat, besser gesagt Nunu. Der ein oder andere kennt uns vielleicht schon durch Instagram, TikTok oder YouTube, dort sind wir seit 2020 unterwegs. Nunu und ich sind seit August 2016 ein Team. Als ich ihn bekommen habe, war er 4 Jahre alt und dementsprechend gut eingeritten. Seine weitere Ausbildung habe ich dann selbst übernommen. Auf Turnieren war unsere höchste Platzierung bis jetzt in einer M-Dressur. Durch seine beiden OPs an den Augen und der jetzigen Blindheit des einen Auges, hatten wir jedoch 2 Jahre Turnier-Pause. Ich freue mich jetzt aber umso mehr, gemeinsam mit Royal Horsemen an meiner Seite wieder durchzustarten."

Hier geht's zu Celinas Kanälen:
YouTube | Instagram | TikTok

Mia Bender (Mias Pferdewelt)

Mia Bender im Reitteam von Royal Horsemen

"Hey, mein Name ist Mia, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund. Mit 10 Jahren startete ich auf Youtube, von meinem allergrößten Traum zu erzählen: ein eigenes Pferd. Mit 12 Jahren konnte ich mir meinen Traum erfüllen mit meiner erst 4-jährigen Stute Virginia. Schon beim Probereiten saß ich rückwärts und ohne Sattel auf ihr drauf, man kann echt alles mit ihr machen. Gini ist ein deutsches Reitpony, 1,46m groß und wird dieses Jahr 10 Jahre alt. In meinen Videos nehme ich meine Zuschauer bei allen Abenteuern mit, ganz gleich ob auf dem Reitplatz, beim Ausritt, oder „on tour“ bei anderen Pferden und Youtubern. Auch das erste Mal schnuppern von Turnierluft ist mit dabei. Dort habe ich mit Gini eine Geschicklichkeitsprüfung absolviert. Für uns steht Spaß und Vertrauen an erster Stelle. Ich reite sie meistens Dressur, mache aber auch gerne mal Bodenarbeit oder reite ohne Sattel. Neben dem Dressurreiten, mache ich mit ihr auch gerne mal ein paar Hüpfer. Ich liebe es mit Gini durch den Wald zu galoppieren und will unbedingt mal mit ihr einen Ausflug an den See oder zum Strand machen. Dabei freue mich sehr von Royal Horsemen unterstützt zu werden und Teil des Teams zu sein!"

Hier geht's zu Mias Kanälen:
TikTok | YouTube | Instagram

Victoria Joosten

Victoria Joosten im Reitteam von Royal Horsemen

"Hi, ich heiße Victoria, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit habe ich zwei Springponys, mit denen ich bis zur Klasse M reite. Kuper ist 11 Jahre alt, ein Clown und wir sind seit 2017 ein Team. Verity ist 10 Jahre alt, sehr sensibel und ich reite sie seit einem Jahr. Mein größter bisheriger Erfolg im Springreiten war die Qualifikation und Teilnahme am Bundesnachwuchschampionat 2020. Neben dem Springreiten betreibe ich den Vierkampf und bin bereits drei Mal bei den deutschen Meisterschaften erfolgreich gestartet. Nach dem Gewinn der rheinischen Meisterschaft 2019, bin ich auch in diesem Jahr erneut für den Bundesvierkampf nominiert und hoffe dort auf eine gute Platzierung im Einzel und mit der Mannschaft. Darüber hinaus ist mein aktuelles Ziel ein erfolgreicher Start bei den rheinischen Meisterschaften im Springreiten. Neben den Turnieren und dem Training, liebe ich es mit meinen Ponys durch den heimischen Wald zu reiten und bei Ausflügen an die See am Strand zu galoppieren. Ich freue mich auf meinem sportlichen Weg von Royal Horsemen unterstützt zu werden."

Hier geht's zu Vicis Kanal:
Instagram

Sophie Püttner

Royal Horsemen Reitteam Mitglied Sophie Püttner

"Hi! Ich bin Sophie Püttner, 15 Jahre alt, komme aus Bayern und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin mit meinem Dressurpony Don Diego (Specki) wie mit meinem Springpony For Pleasure Junior (Pläschi) im Landeskader Bayern. Specki habe ich noch nicht sehr lange. Mit ihm gehe ich hauptsächlich Pony FEI Prüfungen, in welchen wir uns auch schon gut platzieren konnten. Ich freue mich schon auf unsere weitere Zeit als Team. Pläschi habe ich schon sechs Jahre. Ich habe ihn mit 9 Jahren als mein erstes eigenes Pony bekommen. Mit ihm habe ich schon L Springen und Dressur gewonnen. Wir haben uns sogar in M* Dressuren vorne platziert. Im Springen werde ich mit ihm jetzt auch meine ersten M Springen gehen. Meine größten Erfolge sind das Starten auf dem Bundeschampionat und die Platzierung auf dem Bundesnachwuchschampionat Dressur (gesamt 5.). Auf den Süddeutschen Meisterschaften wurden wir mit der Mannschaft 3. und 2017 konnte ich beim Bundesnachwuchsvierkampf im Einzel wie mit der Mannschaft gewinnen. Und die Platzierungen in M* Dressuren (3. Platz). Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil von Royal Horsemen sein zu dürfen und freue mich sehr, dass mich Royal Horsemen auf meinem sportlichen Weg unterstützt."

Hier geht's zu Sophies Kanal:
Instagram

Regine Mispelkamp

Regine im Reitteam bei Royal Horsemen

"Mein Name ist Regine Mispelkamp. Ich bin selbständige Pferdewirtschaftsmeisterin und seit 2018 Mitglied im Para-Bundeskader. Auf der WM in Tryon 2018 habe ich mit meinem Pferd `Look at me now´ Bronze im Einzel und im Team gewinnen können. Unser nächstes Ziel ist Tokio und langfristig die Paralympics in Paris in 2024. Mein Nachwuchspferd `Highlander Delights` ist mein Zweitpferd für diese Lebensereignisse. Es ist ein spannender Weg, auch wenn er emotional und seit Bekanntgabe meiner Krankheit (MS) nicht immer ganz einfach war. Es spornt mich aber umso mehr an, weiter an meinen Traum zu glauben und zu arbeiten. Ich bin sehr stolz darauf, solch nette Menschen, wie das Gründerteam von Royal Horsemen, kennengelernt zu haben und freue mich auf ihre Unterstützung auf meinem Weg. Und besonders freue ich mich, die sehr junge Marke öffentlich weiter bekannt machen zu dürfen. Nähere Infos findet ihr auf meiner Homepage, auf Instagram und FB unter Regine Mispelkamp."

Hier geht's zu Regines Kanälen:
Instagram Facebook | Homepage

Joules

Nachwuchs im Reitteam bei Royal Horsemen Joules

"Hi, mein Name ist Joules und ich bin 11 Jahre alt. Mein Pony Wilky May FH und ich sind seit Ende September 2021 ein Team. Vor Wilky bin ich eher sehr unregelmäßig unser Familien Pony Miss Moneypenny geritten, da ich ursprünglich aus der Sportakrobatik komme. Zu Penny und meinem größten und aufregendsten Erfolg gehört ganz klar die Teilnahme 2019 an der Führzügelklasse in der Frankfurter Festhalle. Das war so beeindruckend 😍 Miss Moneypenny ist das perfekte Einsteiger- Pony, denn durch sie durfte ich dann auch noch Erfahrungen im E - Bereich im Springen, Dressur und sogar in der Vielseitigkeit sammeln. Wir waren dieses Jahr gemeinsam bei der Goldenen Schärpe der Vielseitigkeit. Mit ihr kann man jeden Quatsch machen. Mit Wilky May darf ich bei Semmieke Rothenberger trainieren und die Dressurarbeit macht einfach so viel Spaß. Ich möchte mich nun ganz darauf konzentrieren und habe mir sogar mit Wilky schon ganz große Ziele gesetzt 😂 Dieses Jahr wäre es ein Traum bei dem Bundesnachwuchschampionat teilnehmen zu dürfen. Wir sind dafür auch schon ein paar A und L Dressuren auf dem Turnier geritten, die ganz gut liefen 😍 Und wenn wir mal richtig richtig gut sind, wäre der unser größtes Ziel die Pony-Europameisterschaft. Wenn du Lust hast, begleite uns sehr gerne auf unserem Weg bei Instagram. Und jetzt möchte ich ganz doll Royal Horsemen danken, für diese tolle Chance im Reitteam zu sein. Ich freue mich auf die Zeit mit Euch❤️"

Hier geht's zu Joules Kanal:
Instagram

Malika Mayr

Reitteam Mitglied Malika bei Royal Horsemen

"Mein Name ist Malika Mayr und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin mit Pferden aufgewachsen und habe somit früh meine Leidenschaft zu diesen wundervollen Tieren entdeckt. Bereits mit wenigen Monaten saß ich das erste Mal im Sattel, und so wurde auch mein weiterer Lebensweg entscheidend geprägt. Neben dem Dressursport habe ich vor mittlerweile einigen Jahren meine Liebe zur Freiheitsdressur entdeckt. Durch die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Pferden, meinen Erfahrungen im Unterrichten und verschiedenen Fortbildungen konnte ich mein Wissen vertiefen und mittlerweile ist die freie Arbeit sowie das Halsringreiten fester Bestandteil meines Trainings. Ich liebe es, auch andere Menschen daran im Rahmen meiner Showauftritte mit meinen wundervollen Stuten White Nele, White Nimeda und Peaches Asti teilhaben zu lassen."

Hier geht's zu Malikas Kanal:
Instagram

Lisa Nässl

Lusitano Reitteam Mitglied

"Mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und selbstständige Pferdetrainerin. Mit Suerto habe ich mir vor 4 Jahren den Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Er ist ein Lusitano x Quaterhorse und im Süden Spaniens geboren. Ich habe ihn selbst ausgebildet und teile den Alltag auf Instagram und TikTok. Wir beide sind vielseitig unterwegs und probieren gerne Neues aus. Unsere Leidenschaft liegt aber neben der Freiheitsdressur und Shows bei spannenden Abenteuern - wie Ausflüge in die Berge, Wanderritte und Co!"

Hier geht's zu Lisas Kanal:
Instagram

Marla

Neues Mitglied im Reitteam Marla

"Hallo, mein Name ist Marla, ich bin 19 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg. Seit Januar 2021 habe ich eine wunderschöne Haflinger Stute an meiner Seite, mein erstes eigenes Pferd: Latifeh. Lati kam dreijährig zu mir, sie ist 1,52m groß. Die Corona Zeit hat uns vor besondere Herausforderungen gestellt. In dieser Zeit war es immer schwierig, wegen der Auflagen mit unserer Trainerin zu arbeiten. Ein Jungpferd mit eigenen Ideen und eigenem Kopf hatte ich mir nicht so schwer vorgestellt … inzwischen sind wir ein eingespieltes Team geworden. Es freut mich sehr, dass wir auf unserem weiteren Weg durch das Sponsoring von Royal Horsemen unterstützt werden! Ich bin gespannt auf die hochwertigen, nachhaltigen Produkte und sage DANKE!"

Hier geht's zu Marlas Kanal:
Instagram