Reitteam

Hey und herzlich Willkommen bei unserem Reitteam! Zu unserem Reitteam gehören die Leute, die von uns gesponsert werden. Das bedeutet, dass unsere Reiter von uns regelmäßig mit Reitbekleidung ausgestattet werden und für ihre Community auch mal einen tollen Rabattcode für unseren Shop bekommen.

Falls du Fragen zu unserem Reitteam oder einzelnen Reitern hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Ansonsten verlinken wir die Social Media Kanäle und die Homepages unserer Reitteam Mitglieder, damit du dort schnell hinfindest.

Marina und die Ponys

Marina putzt Paola und ist Mitglied im Reitteam

Die liebe Marina von Marina und die Ponys gehört seit dem ersten Tag zu unserem Reitteam. Sie ist auf YouTube, Instagram und Facebook aktiv und besitzt sogar eine eigene Homepage. In ihren Beiträgen nimmt sie ihre Zuschauer mit zum täglichen Stallalltag, auf Turniere und zu Trainings. Marina besitzt ein kleines Shetty namens Smarty und ein deutsches Reitpony namens Paola. Ihr werdet bei ihr sicherlich auch Inka kennenlernen, ein Haflinger-Isländer-Mix. Inka ist das Pony von Marinas großen Schwester Julia :-)

Hier geht's zu Marinas Kanälen:
YouTube | Instagram | Facebook | Homepage

Julia

Julia reitet im Kleid auf Inka und ist Teil des Reitteams

Julia ist die große Schwester von Marina und gehört dementsprechend auch von Tag eins an zu unserem Reitteam. Die kleine Inka, der Haflinger-Isländer-Mix, gehört ihr schon seit vielen Jahren. Auf Inka hat sie im Prinzip das Reiten gelernt und war mit ihr auch sehr erfolgreich im Turniersport unterwegs. Julia ist häufiger in Videos oder auf Bildern von Marina zu sehen. Die beiden unterstützen sich wo immer sie können - beide lieben ihre Ponys über alles. Vielen Dank an Julia, dass sie unser Reitteam so gut unterstützt und ergänzt!

Hier geht's zu Julias Kanal:
Instagram

Emily Strauss

Turnierreiterin Emily ist im Reitteam

"Mein Name ist Emily, ich komme aus dem Saarland und bin 20 Jahre alt. Ich habe aktuell zwei eigene Sportpferde und bin ambitionierte Springreiterin bis zur Klasse S. Derzeit reite ich nationale und internationale Turniere. Seit ich 11 Jahre alt bin besitze ich eigene Pferde und sitze seitdem auch jeden Tag drauf und trainiere. Mein Ziel für 2020 ist es, konstant S zu reiten und mein erstes S** mit meinem Liebling "Cromwell" zu gehen. Cromwell ist ein Oldenburger Schimmelwallach, der mich durch meine ersten S und internationalen Prüfungen erfolgreich getragen hat. Er ist ein Teamplayer, ein ehrgeiziger Sportler und einer meiner besten Freunde!"

Hier geht's zu Emilys Kanal:
Instagram

Baileys_hs

Danny reitet mit Baileys am Strand

"Mein Name ist Danny und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Mein Traumpony "Baileys" ist im Juli 2016 in mein Leben galoppiert. Seitdem sind wir ein unzertrennliches Team und ich kann mir keinen besseren Partner an meiner Seite vorstellen. Baily ist durch und durch ein Charakterpony, auf das man sich immer zu 100% verlassen kann. Wir starten auf Dressurturnieren bis zur Klasse L Kandare, unser Traum und Ziel ist es, dieses Jahr in unserer ersten M Dressur zu starten. Außerdem fahren Baily und ich regelmäßig ans Meer. Es gibt für mich nichts schöneres, als auf Baileys Rücken durch die Wellen am Sandstrand zu galoppieren. Ich reite seit meinem 6. Lebensjahr. Für mich ist reiten nicht nur ein Sport, sondern so viel mehr."

Hier geht's zu Baileys Kanal:
Instagram

Lenis Pferdewelt

Leni von Lenis Pferdewelt ist Mitglied im Reitteam

"Moin! Mein Name ist Leni, ich bin 13 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg. Im November 2016 habe ich mein ersehntes eigenes Pony Sissi bekommen. Meine liebe Sissi ist 13 Jahre alt und geht mit mir durch dick und dünn. Wir haben uns gemeinsam vom Reiterwettbewerb bis zur Pony FEI Dressur (L**) hochgeritten. Zeitgleich habe ich meinen YouTube Kanal "Lenispferdewelt" erstellt. Ich stehe gerne vor der Kamera und mache zusammen mit meinem Pony Sissi Videos, wie ich zu Hause oder auf Reitturnieren reite. Außerdem drehe ich FMAs, Hauls, Vlogs und vieles mehr."

Hier geht's zu Lenis Kanälen:
YouTube | Instagram | Facebook

Laura Fröhning

Laura Fröhning mit ihrem Filou ist Teil unseres Reitteams

"Hallo ihr Lieben! Ich bin Laura Fröhning und mein Pferd heißt Filou. Filou habe ich am 6.01. 2019 kennen gelernt. Er war seitdem meine Reitbeteiligung. Schon beim ersten Treffen war ich mir sicher, dass er ein ganz besonderes Pferd für mich werden wird. Am 01.02.2020 wurde mein lang ersehnter Traum vom eigenen Pferd wahr. Die Besitzerin hatte schon länger nur noch wenig Zeit und ich durfte ihn als mein eigenes Pferd übernehmen. Die Vorbesitzerin wusste ihn bei mir in guten Händen und so war es für alle sicher eine gute Entscheidung. Filou ist ein Clown und ein Frauenheld (er steht als einziger Wallach in der Stutenherde). Jeden Mittag hält er ein entspanntes Mittagsschläfchen und ohne Futter ist für ihn das Leben nur halb so schön. Ich habe mir mit Filou nicht nur meinen Traum vom eigenen Pferd erfüllt, sondern auch den Traum von Turnieren. Letztes Jahr haben wir gemeinsam unser erstes Turnier gemeistert. Aber auch das Gelände lieben wir. Ein toller Ausritt mit Freunden ist immer wieder ein Abenteuer. Unser Ziel ist es nun ein unzertrennliches Team zu werden (ich denke da sind wir Beiden auf einem guten Weg) und vielleicht sogar, die ein oder andere Schleife zu sammeln. Wir freuen uns sehr, nun im Team Royal Horsemen sein zu dürfen."

Hier geht's zu Lauras Kanal:
Instagram

Victoria Joosten

Victoria Joosten vom Reitteam Royal Horsemen beim M-Springen

"Hi, ich heiße Victoria, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit habe ich zwei Springponys, mit denen ich bis zur Klasse M reite. Kuper ist 11 Jahre alt, ein Clown und wir sind seit 2017 ein Team. Verity ist 10 Jahre alt, sehr sensibel und ich reite sie seit einem Jahr. Mein größter bisheriger Erfolg im Springreiten war die Qualifikation und Teilnahme am Bundesnachwuchschampionat 2020. Neben dem Springreiten betreibe ich den Vierkampf und bin bereits drei Mal bei den deutschen Meisterschaften erfolgreich gestartet. Nach dem Gewinn der rheinischen Meisterschaft 2019, bin ich auch in diesem Jahr erneut für den Bundesvierkampf nominiert und hoffe dort auf eine gute Platzierung im Einzel und mit der Mannschaft. Darüber hinaus ist mein aktuelles Ziel ein erfolgreicher Start bei den rheinischen Meisterschaften im Springreiten. Neben den Turnieren und dem Training, liebe ich es mit meinen Ponys durch den heimischen Wald zu reiten und bei Ausflügen an die See am Strand zu galoppieren. Ich freue mich auf meinem sportlichen Weg von Royal Horsemen unterstützt zu werden."

Hier geht's zu Vicis Kanal:
Instagram

Debbie Schneider

Debbie Schneider mit ihrem Pferd

"Hallo, ich bin Debbie und 23 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen, habe LK 2 und bin bis S in der Dressur platziert. Nach meinen größten Erfolgen habe ich mich auf die Ausbildung junger und auch etwas schwierigerer Pferde konzentriert und lerne jeden Tag dazu. Ich gebe Dressurunterricht, Lehrgänge und biete auch Beritt an. Im Moment besitze ich 2 eigene Pferde: Die 6-jährige Brioche, eine zu große geratene Reitponystute und den 2-jährigen Quando, welcher aber noch sein Leben auf der Fohlenkoppel genießen darf. Auf meinem Instagram Profil versuche ich euch so oft es geht an der Arbeit mit den verschiedenen Pferden teilhaben zu lassen. Ich zeige viele Videoauschnitte und erkläre, wie ich bestimmte Probleme angehe. Seit Mitte 2020 bin ich im Reitteam von Royal Horsemen und bin sehr dankbar darüber, Teil dieser tollen Marke sein zu dürfen."

Hier geht's zu Debbies Kanal:
Instagram