Riding Socks SkinnyGrey

€15,99

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Size:
Quantity:

What makes our Riding Socks special:

  • Sustainable production
  • Three tension ribs for optimal hold
  • Terry sole

Always comfortable in your riding boots with our Riding Socks!
Spending the whole day in tight riding boots can put a lot of stress on your feet. Therefore: Make yourself as comfortable as possible. Our riding socks from Royal Horsemen® are your reliable companions for every season. They are sustainably produced, so you will enjoy wearing them every day!

A secure fit is guaranteed by three tension ribs on the ankle, above the ankle and at the waistband. The fluffy terry sole keeps your feet warm and improves the feel. Our riding socks hug your calves tightly and end just below the knee. This makes them just as long so you can comfortably wear them over your riding tights and literally slide into your boots. Our riding socks come in a variety of colors. No matter which one you choose: The sporty fashionable look is always guaranteed. The curved lettering on the calf completes the picture perfectly.

Riding Socks from Royal Horsemen® - Sustainable, breathable and easy care
Our riding socks are made of 83% high quality combed cotton. This makes them particularly robust with maximum comfort. 15% polyamide and 2% spandex offer you the necessary elasticity on the one hand and ensure that your skin can breathe on the other. All materials are of course produced sustainably - just like you know it from Royal Horsemen®!

Material: 83% combed cotton, 15% polyamide, 2% spandex
Washing instructions: Wash inside out at 30°C with similar colors. Do not use fabric softener.

Riding socks from Royal Horsemen are produced sustainable

By default, we ship only to the countries listed below. The respective shipping costs, as well as approximate delivery times, you can see in the table below.


The shipment of your goods is usually done via DHL.

County Costs Delivery time
Germany Free shipping approx. 1-3 days
EU-Country 10,00€** approx. 3-5 days
Non EU-Countrys in Europe 15,00€**

approx. 10-30 days*

Middle East & North America 20,00€**

approx. 20-30 days*

Rest of the world 35,00€**

approx. 20-30 days*

*depending on customs etc.

Please keep in mind that we can only ship your order after we have received your payment. Accordingly, the delivery time, for example, when paying in advance, may be slightly longer.

**Attention: For deliveries abroad, additional costs for customs clearance may apply. You bear these costs.

Deliveries to Switzerland:

If you live in Switzerland but don't feel like long delivery times, feel free to check out the portal meineinkauf.ch. It describes exactly how you can receive your order within a few days.

Return:
Of course, you can also exchange an order for another size. It can always happen that the selected size does not fit. To do this, simply send the package back to us and write the new size on the delivery bill or by mail. You bear the costs for the return, but we will send you your new package free of charge. So we share the costs. If you order two sizes to try on and send one back, you will of course be refunded the corresponding invoice amount. But you still have to pay the shipping costs.

Please return the riding clothes in a separate shipping box! If you return the riding clothes only in the paper bag (this is the product packaging), and it gets damaged during the transport, unfortunately we cannot refund you!

Refund with PayPal:
If you paid via PayPal, PayPal can also cover the cost of your return shipping. The service must be activated at www.paypal.de/retouren by entering your email address. There you will also find detailed instructions on how to get the return shipping costs refunded. Attention: In case of problems you have to contact PayPal directly! We have no connection to PayPal in this matter! If you have already reached your return limit of 25€ at PayPal, you still have to pay the return costs. In addition, you should make sure that our address is shown on the delivery receipt, so that PayPal can also assign the receipt as genuine.

Click here for our FAQ section

Customer Reviews

Based on 42 reviews
93%
(39)
7%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claudia Jantschek

Sehr gut

A
Alexandra Walter

Reitsocken SkinnyGrey

V
Ver Na
Alles perfekt ♡

Super schöne bequeme Reitsocken

A
Angelika Hänsel
Reitsocken SkinnyGrey

Zur Passform der Socken kann ich nicht viel sagen, da es ein Geburtstagsgeschenk werden wird. Die Qualität sieht auf den ersten Blick gut aus. Super schneller Versand, einfache Zahlungsabwicklung.

V
Ver Na
Reitsocken

Einfach nur wunderschön ♡♡♡

YOU MIGHT ALSO LIKE THESE PRODUCTS

WHAT YOU LOOKED AT LAST

Reitsocken SkinnyGrey

€15,99

inkl. MwSt. | Versandkosten

Größe :
Menge:

Was unsere Reitsocken besonders macht:

  • nachhaltige Produktion
  • drei Spannrippen für optimalen Halt
  • Frotteesohle

Mit den richtigen Reitsocken immer bequem im Stiefel!
Den ganzen Tag in engen Reitstiefeln zu verbringen, kann deine Füße sehr belasten. Daher: Mach es dir so behaglich wie möglich. Unsere Reitsocken von Royal Horsemen® sind deine zuverlässigen Begleiter für jede Jahreszeit. Sie werden nachhaltig produziert, damit du sie jeden Tag gerne trägst! 

Sicheren Sitz garantieren drei Spannrippen auf dem Fußknöchel, über dem Knöchel und am Bund. Die flauschige Frotteesohle sorgt für warme Füße und verbessert das Tragegefühl. Unsere Reitsocken schmiegen sich eng an deine Waden und enden kurz unter dem Knie. Dadurch sind sie genauso lang, dass du sie bequem über deiner Reitleggings tragen kannst und regelrecht in die Stiefel hineingleitest. Unsere Reitsocken gibt es in verschiedenen Farben. Egal für welche du dich entscheidest: Der sportlich-modische Look ist immer garantiert. Der geschwungene Schriftzug an der Wade rundet das Bild perfekt ab.

Reitsocken von Royal Horsemen® - nachhaltig, atmungsaktiv und pflegeleicht
Unsere Reitsocken sind zu 83% aus hochwertig gekämmter Baumwolle gefertigt. Dadurch sind sie besonders robust bei maximalem Komfort. 15% Polyamid und 2% Spandex bieten dir einerseits die nötige Elastizität und sorgen andererseits dafür, dass deine Haut atmen kann. Alle Materialien werden selbstverständlich nachhaltig produziert - so wie du es von Royal Horsemen® kennst!

Material: 83% gekämmte Baumwolle, 15% Polyamid, 2% Spandex
Waschanleitung: Bei 30°C auf links mit ähnlichen Farben waschen. Keinen Weichspüler verwenden.

Nachhaltige Produktion der Reitsocken von Royal Horsemen

Wir versenden standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder. Die jeweils anfallenden Versandkosten, sowie ungefähren Lieferzeiten, kannst du der unten angegebenen Tabelle entnehmen.


Der Versand deiner Ware erfolgt in der Regel über DHL.

Land Kosten Lieferzeit
Deutschland kostenlos ca. 1-3 Tage
EU-Land 10,00€** ca. 3-5 Tage
Nicht EU-Länder in Europa 15,00€**

ca. 10-30 Tage*

Naher Osten & Nordamerika 20,00€**

ca. 20-30 Tage*

Rest der Welt 35,00€**

ca. 20-30 Tage*

*abhängig vom Zoll etc.

Bitte denk daran, dass wir deine Bestellung erst nach Geldeingang verschicken können. Entsprechend kann sich die Lieferzeit, z.B. bei einer Zahlung per Vorkasse, etwas verlängern.

**Achtung: Bei Lieferungen ins Ausland können zusätzliche Kosten für die Verzollung anfallen. Diese Kosten trägst du.

Lieferungen in die Schweiz:

Wenn du in der Schweiz wohnst, aber keine Lust auf lange Lieferzeiten hast, kannst du dir gerne mal das Portal meineinkauf.ch angucken. Dort wird genau beschrieben, wie du deine Bestellung innerhalb weniger Tage erhalten kannst.

Retoure:
Natürlich kannst du eine Bestellung auch gerne gegen eine andere Größe eintauschen. Es kann ja immer mal vorkommen, dass die ausgewählte Größe nicht passt. Dafür schickst du uns das Paket bitte einfach zurück und schreibst uns auf den Lieferschein oder per Mail die neue Größe. Die Kosten für die Rücksendung trägst du, dafür schicken wir dir dein neues Paket kostenlos zu. So teilen wir uns die Kosten. Wenn du zwei Größen zum anprobieren bestellst und eine zurück schickst, bekommst du den entsprechenden Rechnungsbetrag natürlich erstattet. Die Versandkosten übernimmst du aber trotzdem.

Bitte schick die Reitbekleidung in einem separaten Versandkarton zurück! Wenn du die Reitbekleidung nur in der Papiertüte (das ist die Produktverpackung) zurückschickst, und sie wird auf dem Transport beschädigt, können wir dir leider kein Geld erstatten!

Rückerstattung mit PayPal:
Wenn du per PayPal bezahlt hast, kann PayPal auch die Kosten für deinen Rückversand übernehmen. Der Service muss bei www.paypal.de/retouren unter Angabe deiner E-Mail Adresse aktiviert werden. Dort findest du auch eine genaue Anleitung um die Kosten der Rücksendung erstattet zu bekommen. Achtung: Bei Problemen musst du dich direkt an PayPal wenden! Wir stehen diesbezüglich in keiner Verbindung zu PayPal! Wenn du dein Rücksendelimit von 25€ bei PayPal bereits erreicht hast, musst du die Rücksendekosten trotzdem tragen. Außerdem solltest du sicherstellen, dass unsere Adresse auf dem Einlieferungsbeleg abgebildet ist, damit PayPal den Beleg auch als echt zuordnen kann.

Hier kommst du zu unseren FAQ s

Customer Reviews

Based on 32 reviews
94%
(30)
6%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.M.
tolle Socken mit gefütterter Sohle!

Socken, wie auch Reithose und Shirt passen meiner gertenschlanken Tochter perfekt. Jede andere Reithose rutscht am Bund, aber die Royal Horsemen ist der Überhit. Gerne wieder - wir freuen uns auf die neuen Produkte!

F
F.
Reitsocken

Die sind mega weich und echt gemütlich 😍

L
L.
Super

Ich finde die Hose super schön und sehr bequem

E
E.K.
Reitsocken

Passen perfekt

R
R.
Reitsocken

Super weiche Reitsocken! Einfach nur toll und passen fast zu allen Farben. Würde ich wieder kaufen.

DIESE PRODUKTE KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN

WAS DU DIR ZULETZT ANGEGUCKT HAST