Riding top AngelFalls

10,00 € 24,99 €
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Delivery time: 1-3 days within DE
Nachhaltige Reitbekleidung Royal Horsemen 2023 Reitteam Mitglied Marina

What makes our riding top special:

  • Organic cotton
  • Slimfit fit
  • Trendy criss cross neckline
  • Logo in metallic print with glitter stones
  • Short cut to avoid sitting on the fabric while riding
Size
Amazon American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa

Your advantages

90 days right of withdrawal

Purchase on account possible

Worldwide shipping

Description

Breezy through the summer with our riding tops!

Royal Horsemen® riding tops are your sustainable choice for summer riding comfort. The high quality combed organic cotton is gentle on your skin, even when you start to sweat. Enjoy total freedom of movement and ride with a smile on your face!

Our riding tops do everything with you!

Thanks to the slim fit, our riding tops flatter your figure, but thanks to the low elastane content, they always stay in perfect shape - no matter whether you are riding out comfortably or have a demanding workout! So that you feel completely comfortable in it, you can adjust the spaghetti straps variably. You can wear our riding tops as you like, because we have adjusted their length to your comfort. This way you don't sit on it while riding and avoid annoying wrinkles. Nevertheless, you can always slide our riding tops under the waistband of your high-waist riding leggings.

Noble details for a feminine appearance

So that you always cut a good figure in our riding tops, we have given them numerous feminine details: The discreet crown logo with horseshoe and refined glitter stones distinguishes you as an environmentally conscious rider. It harmonizes perfectly with the stylish criss cross neckline. The final monogram loop at the hem ensures a pleasantly light feel without constricting.

Our riding tops are sustainably produced for you!

When you choose a Royal Horsemen® riding top, you share our path and wear the best natural fibers from sustainable production on your skin. Thus you set a sign for environmental protection and for sustainable joy in riding!

Material: 95% combed organic cotton, 5% elastane
Washing instructions: Wash inside out at 30°C with similar colors. Do not use fabric softener.

Delivery & Return

All information about shipping and returns can be found here: Shipping & Returns

FAQ

Answers to frequently asked questions and further information can be found in our FAQs.

Known from

Royal Horsemen setzt sich sozial ein

Social commitment

We would like to thank you for your support and want to give something back. Social commitment is very important to us. That's why we donate to charitable organizations and associations every month. On Instagram, we regularly present donation projects that you can then vote for.

Wir leben das Thema Nachhaltigkeit

The sustainability thing

Sustainability is very important to us. That's why we not only pay attention to our production materials, for example organic cotton or recycled polyester, but also try to act sustainably in all other areas of the company. This includes, for example, our product packaging, logistics or even production processes.

Royal Horsemen ist ein junges Start-Up

Support young start-up

You want to support a young start-up and want to establish sustainability in equestrian sports together with us? Then you are exactly right with us, because we are a family business founded in 2018 in Engelskirchen.

Schnelle Lieferung der Bestellung bei Royal Horsemen

Super fast delivery

Hardly ordered, already our products have arrived at you. As a rule, delivery within Germany takes 1-3 business days. If you are not satisfied with your order, you can return the items within 90 days. It is only important that the label is not removed and that the article is not yet used.

Customer Reviews

Based on 37 reviews
100%
(37)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Ann-Kathrin G.
Das Top ist Top!

Mega gute Qualität, lässt sich super auf der Haut tragen und die Farben sind der Wahnsinn 🩵 !
Blitzschnelle Lieferung besser geht es nicht! Danke !

C
Claudia K.
Sehr schön

Das hellblaue Top gefiel meiner Tochter (16J.) so gut, dass ich es wider besseren Wissens in M bestellt habe (normalerweise trägt sie S, was aber ausverkauft ist). War also klar, dass es zu groß sein würde. Top kam an und es ist zu groß. Fällt also größenentsprechend aus. M ist wirklich M. Ich mache es für sie noch passend, indem ich die Dekolltee-Bänder ein wenig umnähe. Das ist nicht viel Aufwand und hinterher passt es als Größe S.
Fazit: Die Qualität ist super und die Passform entspricht genau der Beschreibung. Das Top bekommt eine klare Kaufempfehlung.

L
Lara Schütz
Einfach toll

Das Oberteil gefiel mir so gut im reel und als es ankam war ich so glücklich und es ist einfach nur super bequem und total hübsch

E
Elke Himmer Himmer
Winterjacke

Habe die Jacke in XS für meine 11 jährige Tochter zum Geburtstag bestellt. Sie ist begeistert.

N
Nicole
Spitzen Team

Wie immer, sind wir mit der Qualität und der schnellen Lieferung total zufrieden.
Macht weiter so 👍

Reit-Top AngelFalls

24,99 €

inkl. MwSt. | Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Werktage innerhalb DE


Deine Vorteile

  • Unterstützung eines jungen Start-Ups
  • Wir spenden monatlich an tolle Organisationen
  • 90 Tage Widerrufsrecht
Size :
Amazon American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal SOFORT Visa

Was unser Reit-Top besonders macht:

  • Bio-Baumwolle
  • Slimfit Passform
  • trendy Criss Cross Ausschnitt
  • Logo in Metallic-Druck mit Glitzersteinchen
  • kurzer Schnitt, um beim Reiten nicht auf dem Stoff zu sitzen

 

Mit unseren Reit-Tops luftig durch den Sommer!

Reit-Tops von Royal Horsemen® sind Deine nachhaltige Wahl für sommerlichen Reitkomfort. Die hochwertig gekämmte Bio-Baumwolle ist sanft zu Deiner Haut, selbst wenn Du mal ins Schwitzen kommst. Freu Dich auf totale Bewegungsfreiheit und reite mit einem Lächeln im Gesicht!

Unsere Reit-Tops machen alles mit!

Dank der Slimfit Passform schmeicheln unsere Reit-Tops Deiner Figur, bleiben aber dank geringem Elastan-Anteil immer perfekt in Form - egal ob Du gemütlich ausreitest oder ein forderndes Training hast! Damit Du Dich darin rundum wohl fühlst, kannst Du die Spaghettiträger variabel einstellen. Unsere Reit-Tops kannst Du tragen wie du willst, denn wir haben ihre Länge optimal auf Deinen Komfort abgestimmt. Dadurch sitzt Du beim Reiten nicht darauf und vermeidest störende Falten. Dennoch kannst Du unsere Reit-Tops auch jederzeit unter den Bund Deiner High-Waist Reitleggings schieben.

Edle Details für einen femininen Auftritt

Damit Du in unseren Reit-Tops immer eine gute Figur machst, haben wir ihnen zahlreiche feminine Details spendiert: Das dezente Kronenlogo mit Hufeisen und raffinierten Glitzersteinchen zeichnet Dich als umweltbewusste Reiterin aus. Es harmoniert ideal mit dem stylischen Criss Cross Ausschnitt. Der abschließende Monogramm Loop am Saum sorgt für ein angenehm leichtes Tragegefühl, ohne einzuengen.

Unsere Reit-Tops werden nachhaltig für Dich produziert!

Wenn Du Dich für ein Reit-Top von Royal Horsemen® entscheidest, teilst Du unseren Weg und trägst beste Naturfasern aus nachhaltiger Produktion auf Deiner Haut. Somit setzt Du ein Zeichen für Umweltschutz und für nachhaltige Freude am Reiten!

Material: 95% gekämmte Bio-Baumwolle, 5% Elastan
Waschanleitung: Bei 30°C auf links mit ähnlichen Farben waschen. Keinen Weichspüler verwenden.

Tabelle Oberteile

Alle Infos zum Versand und zur Retoure findest du hier: Versand & Retoure

Antworten zu häufigen Fragen und weitere Infos erhältst du bei unseren FAQs.

BEKANNT AUS

Royal Horsemen setzt sich sozial ein

Soziales Engagement

Wir möchten uns für deine Unterstützung bedanken und wollen etwas zurückgeben. Soziales Engagement ist uns sehr wichtig. Deswegen spenden wir jeden Monat an gemeinnützige Organisationen und Vereine. Auf Instagram stellen wir dir regelmäßig Spendenprojekte vor, für die du dann abstimmen kannst.

Das Ding mit der Nachhaltigkeit

Die Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Deswegen achten wir nicht nur auf unsere Produktionsmaterialien, zum Beispiel Bio-Baumwolle oder recyceltes Polyester, sondern versuchen auch in allen anderen Unternehmensbereichen nachhaltig zu handeln. Dazu zählen beispielsweise unsere Produktverpackungen, die Logistik oder auch Produktionsprozesse.

Wir leben das Thema Nachhaltigkeit
Royal Horsemen ist ein junges Start-Up

Junges Start-Up unterstützen

Du möchtest ein junges Start-Up unterstützen und hast Lust gemeinsam mit uns die Nachhaltigkeit im Reitsport zu etablieren? Dann bist du bei uns genau richtig, wir sind nämlich ein 2018 in Engelskirchen gegründetes Familienunternehmen.

Super schnelle Lieferung

Kaum bestellt, schon sind unsere Produkte bei dir angekommen. In der Regel dauert eine Lieferung innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du die Artikel innerhalb von 90 Tagen zurückgeben. Wichtig ist nur, dass das Etikett nicht entfernt ist und, dass der Artikel noch nicht benutzt ist.

Schnelle Lieferung der Bestellung bei Royal Horsemen

Customer Reviews

Based on 27 reviews
100%
(27)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Carmen Haas
Reit Top

War ein Geschenk für mein Enkelkind
Da sie ein großer Fan von euch ist hat sie sich natürlich riesig gefreut
Das Top ist von guter Qualität und die Größe ist auch perfekt 👌
Ich bestelle immer wieder gerne bei euch macht weiter so

M
Martina Liva-Preuß
Glückliche Tochter

Passt alles perfekt 😊👍

S
Sabine Wensing

Reit-Top AngelFalls

L
Lea Marie Fuhrken
Reit top

Sehr gute Qualität und ich empfehle das alle weiter

G
Guido K
Alles Top

Super schnelle Lieferung, Material und Passform auch Perfekt.
Gerne wieder !!

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen